09.07.2021 :

Wir planen einen Wiederholungswurf der gleichen Verpaarung, Anfang 2022 !!                                               

Am 10.04.2021 hat uns unsere Chandra einen super schönen, kunterbunten Wurf geschenkt !!

5 Kittis in den Farben silver, brown, seal lynx ( eventuell mit silver ) und melanistic/smoke.

4 Jungs und 1 Mädel.

Wir sind unendlich stolz auf unser Mädel. Sie hat ihren ersten Wurf mit souverän gemeistert und kümmert sich nun liebevoll um die Kleinen.

Alle Mäuse sind bis zur 6.ten Woche bereits vorreserviert !!!!

 

 

05.02.2021

 

Unsere Chandra," black silver tabby " durfte Heute zu ihrem Auserwählten und wurde auch direkt von ihm, gebührent empfangen:-).

Chandra ist natürlich HCM/PKD geschallt und auf alle gängigen Erbkrankheiten untersucht. Näheres siehe "Gesundheit" .

Sollte die Maus aufgenommen haben, was wir uns natürlich sehr wünschen,erwarten wir um den 07.04.2021, wunderschöne, sehr kontrastvolle Kittis.

Es können Babys in snow , brown und silver auf die Welt kommen !! Wir freuen uns sehr auf die Kleinen :-)

  • Chandra

  • Chandra

  • Chandra

WCH Prince Simba

Papa der Kleinen, ist World Champion PRINCE Simba.

Simba besticht durch seinen unglaublich lieben Character und seine wahnsinns kontrastvolle Zeichnung,großen Augen und schönen kleinen Ohren !

Selbstverständlich ist auch Simba HCM/PKD geschallt ( mehrere Jahre hintereinander Simba ist 5 Jahre alt ) und auf alle gängigen Erbkrankheiten getestet.

Simba trägt die Farbe, brown rosetted .

  • Prince Simba

  • Prince Simba

  • Prince Simba